Wer viel reist, der will normalerweise auch viele schöne Fotos als Erinnerung an besondere Augenblicke. Dafür ist die richtige Digitalkamera natürlich unverzichtbar. Doch wer hat denn eigentlich noch den Durchblick bei den ganzen technischen Details? Und wer den Beschreibungen der Hersteller glaubt, für den ist die Auswahl zwischen lauter angeblich perfekten Modellen noch schwieriger… Deswegen gibt es hier einmal eine konkrete Empfehlung für alle, die mit der Qual der Wahl der richtigen Digitalkamera überfordert sind: Die Sony RX100 VI.

Ein paar technische Informationen gibt es an dieser Stelle natürlich auch: Die Kamera hat ein 24mm-Weitwinkelobjektiv, das vor allem bei Städten oder Landschaften für eine optimale Bildqualität sorgt. Desweiteren überzeugt die RX100 VI mit 20 Megapixeln, 8,3-fachem optischem Zoom und einem neigbaren Display. Für Hobbyfotografen ist das neueste Modell der RX-Serie von Sony garantiert eine gute Wahl. Bereits das Vorgängermodelle der RX100-Serie war äußerst beliebt bei den Benutzern und die RX100 VI ist noch einmal perfektioniert worden. Jetzt kann diese sogar Videos in 4K aufnehmen. Die Sony RX100 VI ist somit eine echte Allround-Kamera, klein und handlich für Urlaub und Alltag, die auch bei schwierigen Lichtverhältnissen perfekte und scharfe Bilder liefert!